Multiplikator*innenschulung 24-25

Sie sind zur Teilnahme an einer Onlineumfrage berechtigt. Die Details zu dieser Umfrage sind:

Prof. Dr. Angelika Henschel

Liebe Weiterbildungsinteressierte,
wir freuen uns über Ihr Interesse an der Multiplikator*innenschulung - Kinder und Jugendliche in Familien mit Partnerschaftsgewalt für Lehrkräfte und Fachkräfte der Sozialen Arbeit in Niedersachsen 2024-2025.

Gerne können Sie hier Ihr Interesse an der Weiterbildung bekunden und Ihre Kontaktdaten hinterlassen, damit wir Sie zeitnah nach einem Projektstart ab voraussichtlich 01.04.2024 über inhaltliche und organisatorische Details informieren können.

Für mögliche Fragen, Anmerkungen o.ä. können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren.

Das Projektteam

Angaben zur Person